Home > Java >

Juhuu,

Version 0.3 ist fertig 🙂

Nun ist sowohl der Zoom als auch eine gewisse Anzahl an Farben möglich. Als nächstes will ich versuchen die Farbübergänge noch zu verändern um das ganze noch etwas anschaulicher zu machen.

Eine weitere Idee wäre eine Funktion zu implementieren die das Bild direkt als JPG speichert, damit würde ich mir das lästige screenshot machen sparen 🙂  .

Hier mal ein aktuelles Bild :

mandelbrot-v0.3

Edit:

Funktion fertig 🙂  nun können die Bilder ganz bequem direkt gespeichert werden.

KategorienJava Tags: , ,
  1. 12. Dezember 2010, 16:34 | #1

    Hi Domi,
    sieht richtig cool aus! Habe leider nur etwas spät Deinen Post gesehen. Hast Du daran weiter gemacht?

  2. domi
    12. Dezember 2010, 16:52 | #2

    Hi,
    ne leider hab ich daran nicht mehr weitergemacht.
    Aber wenn ich mal etwas Zeit finde hätte ich noch ein paar Funktionen die ich gerne hinzufügen würde 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks